Kopfzeile geht das?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kopfzeile geht das?

  • Autor
    Beitrag
  • #47452
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi ihr Spezialisten, gibt es im Outlook die Möglichkeit eine Kopfzeile zu erstellen die dann bei jeder E-Mail automatisch eingefügt wird
      Gruß Berti

      #166920
      lastwebpage
      Moderator

        Fußzeilen JA, das würde man dann Signatur nennen.
        Kopzeilen, das würde mit einer HTML Mail und einem Briefpapier funktionieren.
        Einfach mal in der Hilfe von Outlook \”Briefpapier\” eingeben, da findest du Anleitungen und wenn du auf office.microsoft.com suchts auch Tips und Tricks sowie Beipiele.

        Das Dumme ist allerdings das es genug Empfänger gibt die keine HTML Mails empfangen können, oder auch wollen. Wenn es sich um eine Adresse oder so handelt, würde ich also evtl. eine Signatur oder das mitsenden einer vCard (du sendest also jeder Mail deinen Kontakteintrag zu) vorziehen.

        Peter

        #166924
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Vielen Dank das hilft mir weiter
          Gruß aus Weilburg
          Berti