Kopfzeilen (Headers) nach Import/Export verschwunden

Home-›Foren-›Outlook-›Kopfzeilen (Headers) nach Import/Export verschwunden

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #157463
    sontag96
    Participant

      Hallo sophokles,

      ist Dir nicht bekannt, dass alle diese Daten im Header einer jeden E-
      Mail stehen?

      => Outlook oeffnen
      => E-Mail markieren
      => Kontext-Menu oeffnen
      => Optionen
      => Internetkopfzeilen

      Freundliche Gruesse

      sontag96
      mailto: [email]sfaioh@trashmail.net[/email]

      #157464
      Unbekannt
      Participant

        Hallo,

        danke für die rasche Antwort. Natürlich ist mir das bekannt. Denn genau darum geht es ja. Diese Informationen fehlen bei allen importierten E-Mails. Um es genauer zu formulieren: die Internetkopfzeilen sind leer.

        Vielen Dank im voraus für jede weitere Hilfe!

        #157465
        sophokles
        Participant

          Hallo,

          danke für die rasche Antwort. Natürlich ist mir das bekannt. Denn genau darum geht es ja. Diese Informationen fehlen bei allen importierten E-Mails. Um es genauer zu formulieren: die Internetkopfzeilen sind leer.

          Vielen Dank im voraus für jede weitere Hilfe!

          #157467
          sontag96
          Participant

            Hallo sophokles,

            es tut mir leid, das schreiben zu muessen, aber, das Phaenomen kenne
            ich nicht. Das koennte daran liegen, weil ich niemals E-Mails aus
            einem E-Mail-Programm heraus exportiere und in ein anderes E-Mail-
            Programm hinein importiere.

            Fuer eine Archivierung von E-Mails nutze ich andere Moeglichkeiten.

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]ohvmgq@trashmail.net[/email]

            #157468
            sophokles
            Participant

              Hallo,

              vielen Dank!

              Man kann ja beides: entweder von OE nach Outlook exportieren, oder eben in Outlook aus OE importieren. Könnte es damit zu tun haben?

              Allerdings: wenn ich importiere ist das Datum nicht immer korrekt. Dieses Problem ist bekannt, daher wurde mir empfohlen aus OE zu exportieren.

              Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe! Ich finde es wirklich klasse, daß man hier so schnelle Antworten bekommt.

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...