kriege Verbindung mit Server nicht hin

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›kriege Verbindung mit Server nicht hin

  • Autor
    Beitrag
  • #42583
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe Problem: Outlook kriegt Verbindung mit Server nicht hin, Mails kann ich zwar empfangen, jedoch keine verschicken…
      Wie ist denn das möglich, wie kann ich das ändern?
      Pls,schnell antworten 😉

      [Editiert am 16/8/2007 von Mailhilfe]

      #148483
      Unbekannt
      Teilnehmer

        jo, das selbe problem hab ich auch!!!! ;( :puzz:
        Fehermeldung:
        😡
        Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’pop.bluewin.ch\’, Server: \’mail.bluewin.ch\’, Protokoll: SMTP, Port: 587, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E
        😡
        Server erfordert auth. angehakt, an was könnte das denn liegen??? :question: :question:
        Habe schon (fast) alles ausprobiert….
        Hoffe auf DEN Tip des Jahres…

        Danke schon im Voraus!!! 😎 😀

        #148485
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo
          Laut Google kommt kein Hacken bei Server erfordert auth.!Es kann auch ein Problem bei dein Provider(Mailad.) sein!Notfall dein Provider kontaktieren.

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/