KRITIK

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›KRITIK

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:47 um 25. Mai 2004 von lili.
  • Autor
    Beitrag
  • #22446
    lili
    Teilnehmer

      eine klitze-kleine…

      man kann die gesendete, persönliche nachrichten nicht einsehen. kann man das ändern oder ist es ein RIESEN aufwand? oder besteht einfach kein interesse dran?

      #73825
      lastwebpage
      Moderator

        eine etwas größere…
        wäre auch nicht schelcht wenn ich bei einer Nachricht ne Mail bekäme. :redhead:

        mfg
        Peter

        #73850
        lili
        Teilnehmer

          man kann die gesendete, persönliche nachrichten nicht einsehen

          mein \”problem\” dabei ist das; dass ich nicht kontrolieren kann ob die nachricht rausgegangen ist und auch (vielleicht nach ein paar tagen?) nicht feststellen kann ob ich dem absender überhaupt geantwortet habe. ich meine : es gibt keinen hinweis – ob gelesen und beantwortet.
          uh, ist das wenigstens ein bisschen verständlich?

          #73852
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            LiLi ich weis was du meinst man weis einfach nicht mehr was man gesendet hat,
            ging mir wenigsten bis vor kurzem so.
            Mitlerweile habe ich einen \”Trick\” gefunden. (zumindest bei irgendwelchen wichtigen Nachrichten).
            1.Nachricht erstellen
            2.Nachricht vor dem Absenden kopieren
            3.Notiz in Outlook anlegen,und Text rüberkopieren,Name des Empfängers hinzu

            Laut Aussagen von Mailhilfe soll aber im Herbst das Froum neu aufgebaut werden,vielleicht
            ändert sich dann da etwas. Glaub ich zwar nicht,weil wenn dieses \”Standart Forum von PHP\”
            genommen wird gibt es diese Funktion nämlich nicht.

            mfg
            Peter

            #73853
            lili
            Teilnehmer

              Glaub ich zwar nicht,weil wenn dieses \”Standart Forum von PHP\”
              genommen wird gibt es diese Funktion nämlich nicht.

              uj, kommst mir gleich mit fachlatein- für mich noch leider… chinesisch

              und outlook, hm nicht wirklich mein ding, schöner aufwand den du da betreibst.

              #73856
              lastwebpage
              Moderator

                Hallo LiLi,
                mit diesem \”Standart Forum\” meine ich z.B.
                http://forum.tagesschau.de/
                http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/index.php

                die sind nämlich alle gleich aufgebaut und haben auch die selben Funktionen.

                mfg
                Peter

                #73859
                lili
                Teilnehmer

                  hallo Peter,
                  den aufbau vom \”paules-pc-forum\” find ich gaz ok doch den von tagesschau wenig übersichtlich, so… klumpig?

                  dabei sind sie gleich aufgebaut… ah, geht es dabei nicht drum, dass die kommunikation stimmen soll?
                  dennoch bin ich gespannt womit uns mailhilfe überrascht…

                Das Thema ‘KRITIK’ ist für neue Antworten geschlossen.