Lesebestätigung

Home-›Foren-›Outlook Express-›Lesebestätigung

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #37020
    Anonym

    Ich habe eine mail mit Lesebestätigung abgeschickt, jedoch keine Antwort erhalten.
    1. Wo kann ich bei einer gesendeten mail sehen, ob eine Lesebestätigung angefordert wurde oder nicht?
    2. Gibt es andere Möglichkeiten den Eingang meiner mails beim Empfänger nachzuweisen?

    gruß rened

    #133121
    toffi
    Teilnehmer

    Hallo,

    die Funktion \”Lesebestätigung\” funktioniert nur dann, wenn der Empfänger ebenfalls Outlook oder Outlook Express verwendet.
    Wenn der Absender eine Lesebestätigung angefordert hat siehst du es daran, dass beim Öffnen der mail ein kleines Fenster geöffnet wird, in dem abgefragt wird, ob du eine Lesebestätigung schicken möchtest.
    Eine andere Möglichkeit der Eingangsbestätigung wüsste ich im Moment auch nicht. Wobei die Anforderung einer Lesebestätigung auch keine Sicherheit gibt. Der Empfänger kann in dem oben erwähnten Fenster auch \”Keine Lesebestätigung senden\” anklicken und schon hast du auch wieder keine Gewissheit, ob deine mail den Empfänger erreicht hat.

    Gruß

    toffi

    #133122
    sontag96
    Teilnehmer

    @rened,

    zu 1.

    Garnicht.

    Zu 2.

    Nein.

    Tut mir leid, keine angenehmere Antwort geben zu koennen.

    #133146
    Anonym

    Danke für die Auskunft

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...