Lesebestätigung im 2 Minutentakt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Lesebestätigung im 2 Minutentakt

  • Autor
    Beitrag
  • #47991
    Dancer82
    Teilnehmer

      Hallo!

      Hoffe einer von euch kann mir helfen!
      Ich habe an mehrere eine Mail geschrieben mit Anforderung auf eine Lesebestätigung.
      Habe von allen eine Bestätigung bekommen. Dachte die Sache wäre erledigt, aber am nächsten Tag sehe ich im Posteingang, dass ich über 60 neue Nachrichten bekommen habe.
      Es stellt sich heraus, dass ich von einer Person im 2 Minutentakt immer noch eine Lesebestätigung bekomme!
      Woran kann das liegen?

      Vielen Dank für eure Hilfe!!!!

      [Editiert am 1/3/2013 von Mailhilfe]

      #168531
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        das Problem liegt nicht bei dir, sondern vielmehr beim Sender der Lesebestätigung.

        #168570
        Dancer82
        Teilnehmer

          Weißt du vielleicht was man da umstellen muss?

          #168571
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            sorry, aber meine Glaskugel ist gerade in Reparatur. Ich weiß ja nicht mal, welchen E-Mail-Client der Absender verwendet.

            #168582
            sontag96
            Teilnehmer

              Moin Dancer82,

              eine Moeglichkeit waere, keine Lesebestaetigung mehr anzufordern.

              Moin

              sontag96