Lesebestätigung in Outlook 2010 als Standard einstellen, wo?

HomeForenOutlookOutlook 2010Lesebestätigung in Outlook 2010 als Standard einstellen, wo?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sontag96 vor 9 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #50321

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Der Threadtitel umfasst eigentlich die Frage 🙂
    Ich möchte nicht bei jeder Mail einzeln die Lesebestätigung anfordern.
    Für die Übermittlunsbestätigung hab ichs gefunden. Für die Lesebestätigung jedoch nicht.

    #175527

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Steht direkt unter der Übermittlungsoption in den Optionen.
    Hab es selbst gefunden.
    Brille? Fielmann

    #175528

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    sontag96
    Teilnehmer

    Darf ich Dich bitte einmal ganz ketzerisch fragen, was Du machst, wenn Empfänger Deiner E-Mails entweder den Versand einer Lesebestätigung verweigern oder gar global deaktivieren?

    Würdest Du mir eine E-Mail zusenden, könntest Du bis zum jüngsten Tag auf eine Lesebestätigung warten.

    Freundliche Grüße

    sontag96
    091128124544.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...