Lesebestätigung von falschem Konto

HomeForenOutlookLesebestätigung von falschem Konto

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 9 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48546

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    hab nun schon oft hier gelesen und immer Hilfe gefunden, nun muss ich aber auch mal eine Frage loswerden:

    Habe Rechner mit Outlook 2003 und mehreren Konten, die per KEN! 4 bedient werden.

    Problem ist nun, wenn auf Konto \“A\“ Mail reinkommt und Lesebestätigung gefordert war, wird die auch gesendet aber von Konto \“B\“ – und das soll eben nicht sein!

    Wie kann ich das ändern?

    Danke für Eure Hilfe.

    Der Mike.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...