Leter Gallery auf Mailhilfe

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Leter Gallery auf Mailhilfe

  • Autor
    Beitrag
  • #23540
    Mailhilfe
    Administrator

      Hallo,
      ich habe mir überlegt eine Gallery anzulegen.
      Der Inhalt sollen Incredimail Leter sein, die Ihr selber auf Mailhilfe.de hochlädt.
      Allerdings müßtet Ihr vorher immer einen Screenshot von dem Letter machen und der Letter sollte wirklich von euch persönlich gemacht worden sein.
      Das ganze wäre nur für angemeldete Benutzer möglich sein.
      Wenn jeder mitmachen würde, gäbe es bald wahrscheinlich ein tolle Gallery!

      Habt Ihr daran interesse?

      Gruss
      Tom

      #78846
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        hmmmh interessanter Vorschlag…..
        Stellt sich die Frage was Radulf und ich davon haben….

        mfg
        Peter

        #78847
        Mailhilfe
        Administrator

          Stellt sich die Frage was Radulf und ich davon haben….

          nichts wahrscheinlich!

          #78848
          Hexchen
          Teilnehmer

            Guten morgen :-),
            die Idee an sich finde ich nicht schlecht, stellt sich mal wieder die Frage, wie ist das mit dem Traffic auf Dauer und mit dem Speicherplatz? Die Imf-Dateien können u. U. doch recht groß sein.
            Oder man beschränkt die Anzahl der hochzuladenden Letter pro User? Wenn man seine Anzahl erreicht hat, dann muß man eben vielleicht einige rausschmeissen um neue hochzuladen?

            Bis später
            bine

            Schöne Letter gibts hier
            http://www.Hexenzauber.de

            ICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
            http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/

            Unsere Gruppenhomepage
            http://www.Incredimagicdreams.de

            #78849
            Mailhilfe
            Administrator

              Hallo,
              vom Speicherplatz her sehe ich keine Probleme auf 20 GB passen eine Menge Letter….
              Zum Traffic, ich schaue mir das einfach an, wie gesagt ich habe noch 150 GB Luft.

              Das einzige was zählt ist guter Inhalt, es müssen natürlich entsprechende Letter hochgeladen werden. Ich werde dazu ein entsprechendes Bewertungssystem einfügen…

              PS: Jetzt sollte Ihr unbegrenzt Links melden/einfügen können, probiert es einfach mal aus…

              Gruss
              Tom

              #78850
              Hexchen
              Teilnehmer

                Jawoll klappt mit den Links, muß später weitermachen. Doc wartet 😛

                Schöne Letter gibts hier
                http://www.Hexenzauber.de

                ICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
                http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/

                Unsere Gruppenhomepage
                http://www.Incredimagicdreams.de

                #78853
                lili
                Teilnehmer

                  hallo,

                  geniale idee. 😀
                  und toll für die, die selbst keine hompage haben aber gerne letter basteln. da werden sich aber einige freuen…

                  @lastwebpage

                  [Editiert am 2/8/2004 von lili]

                  #78859
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    das würde ich echt suuuuper finden.
                    ich gehöre zwar zu dem leuten die keine letter herstellen.
                    haben haben möchte ich immer welche 😎

                    [Editiert am 2/8/2004 von elli_pirally]

                    #78861
                    Radulf
                    Teilnehmer

                      #78862
                      lastwebpage
                      Moderator

                        #78863
                        lili
                        Teilnehmer

                          @Ralf und Peter

                          #78864
                          Radulf
                          Teilnehmer

                            …ich wollte sowieso gerade Schuhe kaufen gehen….

                            *fleissighandtäschchensuch*

                            #78895
                            elli_pirally
                            Teilnehmer

                              #78897
                              Mailhilfe
                              Administrator

                                Hallo,
                                ich habe jetzt mehere Stunden versucht meine Idee auf die schnelle umzusetzen. Leider ist es technisch doch etwas schwieriger einen Screenshot und eine *.imf Datei gleichzeitig hochzuladen. Aus diesem Grund habe ich mir jetzt eine andere und vielleicht nicht die idealste Lösung ausgedacht. Um die Bilder (Screenshots) und die *.imf \”Hochladen\” zu können müssen diese schon im Internet liegen. Sie müssen dann den entsprechenden Link eintragen.
                                Dann kann man die Dateien mit einer Auswahl per Häkchen, auf den Mailhilfe-Server schieben.
                                Für den jenigen die keine Möglichkeit haben Ihre Bilder (Screenshot) ins Internet zu bringen, können mir diese zu nächst per Email zu senden. Es sollte aber schon eine kleine Beschreibung dabei sein.
                                Ich hoffe ich kriege das Modul noch heute fertig. Ich werde es dann hier wieder posten!

                                #78898
                                Radulf
                                Teilnehmer

                                  Da sieht man wieder einmal, wie sehr sich der Begriff \”auf die Schnelle\” doch dehnen lässt !

                                Das Thema ‘Leter Gallery auf Mailhilfe’ ist für neue Antworten geschlossen.