Finde den Letter creator nicht

HomeForenIncrediMailIncrediMail Letter CreatorFinde den Letter creator nicht

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #44862
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi,

    ich hab mir von Mailhilfe die IM CD bestellt, um den Letter Creator zu benutzen. Jetzt weiß ich aber gar nicht, wie ich den finden, bzw. installieren soll…
    Ich habe IM Premium.
    Was tun? Kann mir jemand helfen?

    LG Tina

    #157315
    lili
    Teilnehmer

    hallo Tina,

    der letter creator wird mit incredimail installiert.
    schaue bitte hier nach:
    https://www.mailhilfe.de/frage21617.html

    #157347
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi Lili

    ich hab versucht IM zu installieren, da kommt immer folgende Fehlermeldung:
    You need to have Windows XP running in order to install IM
    Ich hab aber Windows 2000 … was nun?

    LG Tina

    #157352
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Oh Oh !!!!!!
    Sorry aber ich würde sagen das ist jetzt echt dumm gelaufen .
    Hast Du Dich nicht vorher nach den Systemvoraussetzungen informiert ?

    #157362
    Unbekannt
    Teilnehmer

    NÖÖÖ … Asche auf mein Haupt!

    #157364
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Tina,

    bist Du im Besitz alter Computerzeitschriften wo IM auf den CD´s ist?
    Da gibt es dann Versionen die auch unter 2000 laufen.
    Müßte so bis Version 28xx 29xx sein.
    Denn ich weiß nicht ab welcher Version IM nur noch unter XP läuft.
    Ob der Letter Creator unter den alten Versionen läuft weiß ich allerdings nicht.

    Auch ich habe mal versucht ein Update von IM zu machen.
    Auch bei mir dann diese Meldung.
    Logisch, habe ja ME.

    Seither läuft die 2750 und verichtet gute Dinge.:D

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #157370
    vanda69
    Teilnehmer

    Suche mal unter Google,gebe dort ein incredimail für windows 2000
    Es kann sein das du fast immer die aktuelle Version bekommst,mußt es einfach probieren.
    Sonst kannst du noch Computerbild anschreiben ob sie noch eine ältere Version haben.
    chris

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #157373
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Chris und Tina,

    habe mal zwei Seiten aufgestöbert.

    http://oldapps.com/incredimail.htm

    In meinem CB-Archiv, Hefte-Beihefter-CD´s, habe ich auch noch IM-Versionen gefunden.
    Leider ohne Versionsangabe.
    Da aber aus den Jahren 2003 und 2005 sind es wohl noch ältere welche die auch unter Win 2000 laufen sollten.
    Die könnte ich bei Bedarf senden.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...