Finde den Letter creator nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Finde den Letter creator nicht

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #44862
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich hab mir von Mailhilfe die IM CD bestellt, um den Letter Creator zu benutzen. Jetzt weiß ich aber gar nicht, wie ich den finden, bzw. installieren soll…
      Ich habe IM Premium.
      Was tun? Kann mir jemand helfen?

      LG Tina

      #157315
      lili
      Teilnehmer

        hallo Tina,

        der letter creator wird mit incredimail installiert.
        schaue bitte hier nach:
        https://www.mailhilfe.de/frage21617.html

        #157347
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi Lili

          ich hab versucht IM zu installieren, da kommt immer folgende Fehlermeldung:
          You need to have Windows XP running in order to install IM
          Ich hab aber Windows 2000 … was nun?

          LG Tina

          #157352
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Oh Oh !!!!!!
            Sorry aber ich würde sagen das ist jetzt echt dumm gelaufen .
            Hast Du Dich nicht vorher nach den Systemvoraussetzungen informiert ?

            #157362
            Unbekannt
            Teilnehmer

              NÖÖÖ … Asche auf mein Haupt!

              #157364
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Tina,

                bist Du im Besitz alter Computerzeitschriften wo IM auf den CD´s ist?
                Da gibt es dann Versionen die auch unter 2000 laufen.
                Müßte so bis Version 28xx 29xx sein.
                Denn ich weiß nicht ab welcher Version IM nur noch unter XP läuft.
                Ob der Letter Creator unter den alten Versionen läuft weiß ich allerdings nicht.

                Auch ich habe mal versucht ein Update von IM zu machen.
                Auch bei mir dann diese Meldung.
                Logisch, habe ja ME.

                Seither läuft die 2750 und verichtet gute Dinge.:D

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #157370
                vanda69
                Teilnehmer

                  Suche mal unter Google,gebe dort ein incredimail für windows 2000
                  Es kann sein das du fast immer die aktuelle Version bekommst,mußt es einfach probieren.
                  Sonst kannst du noch Computerbild anschreiben ob sie noch eine ältere Version haben.
                  chris

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #157373
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Chris und Tina,

                    habe mal zwei Seiten aufgestöbert.

                    http://oldapps.com/incredimail.htm

                    In meinem CB-Archiv, Hefte-Beihefter-CD´s, habe ich auch noch IM-Versionen gefunden.
                    Leider ohne Versionsangabe.
                    Da aber aus den Jahren 2003 und 2005 sind es wohl noch ältere welche die auch unter Win 2000 laufen sollten.
                    Die könnte ich bei Bedarf senden.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.