Letter Creator kaufen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Letter Creator kaufen

  • Autor
    Beitrag
  • #23854
    mimo
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!
      Habe vor mir den Letter Creator zuzulegen. Deshalb hab ich dazu einige Fragen.
      1.Wo kann ich Ihn kaufen (ohne Kreditkarte usw.)?
      2.Gibt es eine deutsche Version bzw. ein Handbuch oder eine Anleitung auf deutsch?
      3.Welche Voraussetzungen muss mein PC erfüllen um LC nutzen zu können oder anders gefragt brauche ich zusätzlich irgendwelche anderen Programme um Letter erstellen zu können?
      Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße
      Mimo 🙂

      #80100
      kathrin
      Teilnehmer

        zu 1).
        hier:
        http://www.mailhilfe-shop.de

        stell dir vor ich kriegs hin... und keiner kriegt es mit

        #80108
        shinita
        Teilnehmer

          Hallo,
          der Letter bzw. die Lizenz bekommt man wenige Tage nach Bestellung,
          sobald Geld eingegangen ist.
          Ein deutsches Handbuch gibt es leider nicht, unter http://www.rescher-privat.de
          ist eine gute Anleitung auf deutsch.
          Viele Foren bieten wunderschöne Letter an und hier im Forum findet sich auch
          immer eine Lösung!
          www. Incrediwonderland ist auch eine tolle Page use……..
          Hexchen ist da schon sehr versiert und gibt gerne Auskunft, falls Fragen sind.
          Das Betriebssystem wird keine Probleme darstellen, ist mir jedenfalls nicht bekannt.

          Wichtig ist beim Download vorübergehend die Firewall (falls vorhanden)
          vorübergehend abzustellen, nach dem Download kann diese dann
          wieder eingeschaltet werden.

          Benutzen Sie schon Incredimail ?
          Unter Hilfe muss die Lizenznummer eingetragen werden.

          Falls später noch Fragen sind, wird hier versucht diese rasch zu beantworten.
          Hexchen ist im Umgang mit dem Letter sehr versiert.

          Schönes Wochenende!
          Gruß
          shinita

          #80109
          shinita
          Teilnehmer

            Einiges in meiner Antwort liest sich doppelt,
            es gab Übertragungsfehler ;-)))
            3x Anlauf zum Antworten genommen, nun hat es geklappt :-)))

            Gruß
            shinita

            #80119
            mimo
            Teilnehmer

              Schönen Dank erstmal. Werde mal kaufen und wenn ich Probleme hab meld ich mich wieder.
              Gruß Mimo 😉 :thumbup:

            Das Thema ‘Letter Creator kaufen’ ist für neue Antworten geschlossen.