Letter Hintergrund nicht nur einfarbig, Schattierung möglich ????

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Letter Hintergrund nicht nur einfarbig, Schattierung möglich ????

  • Autor
    Beitrag
  • #23537
    shinita
    Teilnehmer

      hallo…….,
      nun sehe ich des öfteren das hintergründe im letter
      nicht nur z.b. grün oder…… sind, sondern manchmal auch leichte schattierungen haben.
      doch wie stelle ich dies an ????

      Einen schönen Abend! 🙂
      LG. shinita

      #78839
      Hexchen
      Teilnehmer

        Huhu Shinita,

        den Hintergrund erstellst Du mit Deinem Grafikprogramm. Du kannst Farbübergänge oder Muster dafür nehmen. Spiel doch einfach mal mit den Einstellungen in PSP und probiere aus.

        Morgen früh bin ich mal wieder beim Doktor zum CT, aber ich hoffe, daß ich morgen Nachmittag wieder erreichbar bin. Hab ja jetzt schon Entzugserscheinungen da wir heute auch en ganzen Tag unterwegs waren *lol*.

        Knuddel
        Bine

        Schöne Letter gibts hier
        http://www.Hexenzauber.de

        ICM kennenlernen, selbst gestalten, snaggen, nette Leute kennenlernen?
        http://de.groups.yahoo.com/group/Incredimagicdreams/

        Unsere Gruppenhomepage
        http://www.Incredimagicdreams.de

        #78844
        shinita
        Teilnehmer

          Guten Morgen – bine,
          mit den Entzugserscheinungen wird auch langsam Zeit 😉
          Vielleicht bekomme ich diese auch oder habe sie schon, hihihihihi.

          Schönen Tag!!!

          LG.
          shinita

        Das Thema ‘Letter Hintergrund nicht nur einfarbig, Schattierung möglich ????’ ist für neue Antworten geschlossen.