Letter ist bei Antworten weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Letter ist bei Antworten weg

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:13 um 3. Januar 2010 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #50609
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      wenn ich eine E-Mail mit einem Letter versende egal, ob von mir selber erstellt oder einen vorgegebenen verschwindet er wenn ich Antwort bekomme. Sprich wenn jemand auf meine Mail (über ICM) antwortet hat er nur einen weißen Hintergrund. Bei den anderen ist das wohl nicht so nur bei mir. Kann es sein das irgendeine Einstellung bei mir falsch ist? Habt Ihr eine Idee?
      Ich habe den ICM2.
      Ich baue auf euere Hilfe.
      Danke schonmal.

      Liebe Grüße
      Tanja

      #176306
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Tanja,

        ist mir jetzt nicht ganz klar.
        Du schreibst eine Mail, der Empfänger öffnet sie und klickt auf Antworten.
        Und der Hintergrund in dem Du geschrieben hast ist bei dem Empfänger wenn er auf Antworten klick weg.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #176309
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          Ja genau ist etwas blöd zu erklären.

          Ich schreibe eine E-Mail mit Letter an XXX und XXX klickt dann auf antworten und schreibt nur noch auf einem weißen Hintergrund ohne meinen Letter.

          #176310
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Tanja,

            in den Einstellungen konnte ich nichts finden das dieses Verhalten bei Dir hervorruft.

            Ich habe eine an mich gesendete Mails geöffnet, auf Antworten geklickt und der Hintergrund der zum Glück bei einer Mail war, wurde übernommen.

            Woran es jetzt liegt das es bei Dir nicht so klappt kann ich (noch) nicht sagen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #176323
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi,

              danke schon mal für Deine Bemühungen.

              Vielleicht findest Du ja noch etwas heraus.

              Danke!

              Grüße
              Tanja

              #176338
              Unbekannt
              Teilnehmer

                HU-hu…. kommt schon mal vor.. bei mir auch… aber gaaanz selten !
                Gab es beim alten IM auch…

                #176347
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo Nobbi,

                  ich habe die Lösung herausgefunden es liegt an AOL, weil ich eine AOL-Addy benutze passiert das. Habe jetzt alles über Hotmail, jetzt funktioniert es super, keine Probleme mehr.

                  Ich habe aber nochmal eine Frage.
                  Wie kann ich bei mehreren E-Mail Konten das Standardkonto ändern?
                  Bei mir ist es immernoch das AOL-Konto, obwohl ich 2 andere auch noch habe. Wo kann ich das ändern? Damit ich es nicht immer beim senden von Hand ändern muss.

                  Danke!!!

                  Grüße
                  Tanja

                  #176349
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Unbekannt (Antwort 5)

                    Gab es beim alten IM auch…

                    bei mir weder im alten noch im neuen.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #176352
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Tanja,

                      Du meinst damit das der Empfänger Deiner Mail diese bei AOL öffnet?(Auf der AOL-Seite bzw. mit der AOL Software)

                      Hattest Du nicht erwähnt.
                      Dann ist es klar.

                      Denn nicht alle Mailclients arbeiten mit IncrediMail zusammen, heist das bei einigen die Letter-Grafiken etc. extern also im Anhang angezeigt werden und man diese dort auch nicht verwenden kann.

                      Fraglich ob die Mails von IncrediMail je bei den anderen ordentlich angezeigt werden.

                      Du hast in IncrediMail mehrere Konten.

                      Wie kann ich bei mehreren E-Mail Konten das Standardkonto ändern?

                      In welcher Hinsicht?

                      Wo kann ich das ändern?

                      Was möchtest Du da ändern?

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #176369
                      Uwe-Dembski
                      Teilnehmer

                        IM bietet die Möglichkeit ein Standardkonto festzulegen unter: Werkzeuge, E-Mail-Konten. Im sich öffnenden Fenster das entsprechende Konto auswählen und den Button \”Standard\” anklicken.

                        Bis bald und viele liebe Grüße