Letter sind bei Antworten bzw. Weiterleitung weg

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Letter sind bei Antworten bzw. Weiterleitung weg

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #54738
    Anonym

      Wer hat eine Erklärung bzw. Lösung für dieses Problem:

      Letter (selbsterstellte) verschwinden einfach, wenn man auf eine Mail antwortet bzw. sie weiterleiten will.

      Ich habe die neueste Version und sonst keine Probleme damit.

      #189404
      Unbekannt
      Teilnehmer
        #189407
        Anonym

          na also – die Nachricht von \”Unbekannt\” ist wohl ein Witz?
          Soll ich nun das englische Forum bei ICM durchforsten bzw. übersetzen lassen???

          Ich frage mich überhaupt, warum meldet man sich hier nicht an, wenn man etwas beizutragen hat?
          eine Frage ist jedenfalls noch nicht gelöst und ich hoffe doch auf eine Antwort in deutsch!

          #189408
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Was hast du denn bitte für einen Ton drauf? Da muss man sich nicht wundern, wenn dir niemand helfen will. Bestimmt war das von Unbekannt gut gemeint, er oder sie weiß doch nicht, dass du überhaupt kein Englisch kannst. Fast jeder hat in seinem Umfeld Leute, die das übersetzen könnten.
            Nein, da mag ich auch nicht helfen, auch wenn ich selbst schon über Jahre eigene Letter bastel.

            Hier gibt es keine Anmeledepflicht, das hat der Inhaber dieses Forums so entschieden und das hast bitte auch du zu akzeptieren.

            Sybille

            #189409
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hier gibt es keine Anmeledepflicht,

              Nun ja jedes neue Jahr bringt doch auch Veränderungen.;)
              Damit wären dem Schund was mancher Unbekannt hier schreibt Einhalt geboten. :thumbup:

              #189410
              Nobbi
              Moderator

                Nun ja der Link ins Englischsprache Forum war wohl gut gemeint.
                Und wenn schon in ein Englischsprachiges Forum dann doch einen direkten Link in das Forum zur Lösung.

                Aber nicht jeder hat so gute Englischkenntnisse.
                Und wenn dann würde sich der jenige ja gleich in dem Englischsprachigem Forum anmelden bzw. da seine Frage stellen. 😉

                Also wenn schon Helfen dann auch bitte so das der Hilfesuchende damit etwas anfangen kann. 😉

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #189411
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Ronja0,

                  ich bin mir fast sicher das dieses Problem hier schon behandelt wurde.
                  (Ist mir irgendwie im Hinterkopf 😀 )
                  Mit der Suche danach bin ich aber leider noch nicht fündig geworden.
                  Mag auch daran liegen das der Betreff nicht aussage genug ist.

                  Vielleicht kommt doch noch eine Hilfreiche Antwort.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #189412
                  Anonym

                    Danke Nobbi für deinen Beistand:-)
                    Ja so ist das – man kann einem \”Unbekannt\” ja nicht antworten, weil gar nicht sicher ist, ob derjenige wieder mal ins Forum kommt oder nur ein \”Vorbeiflieger\” ist.
                    Also falls Sibylle mal wieder reinschaut: mein Ton ist nicht unhöflich gemeint, aber
                    ich mag es einfach nicht, wenn mir wortlos ein Link zu einem engl. Forum vorgelegt wird. Wenn ich diese Sprache gut könnte, würde ich mich da selbst kümmern.
                    Ich bin seit vielen Jahren hier auf Mailhilfe, weil hier deutsch geschrieben wird.
                    Also soviel dazu.

                    Die Suche habe ich natürlich auch schon bemüht – leider erfolglos.

                    Ich möchte gern nochmals ausfühlicher mein Problem schildern. Vielleicht hab doch jemand eine plausible Erklärung dazu.
                    Seit ca. 1 Woche ist es nicht mehr möglich auf Mails zu antworten und gleichzeitig den bestehenden Letter (Hintergrund) wieder mit zu senden.
                    Dieses Phänomen tritt nur dann auf, wenn bei Maileingang rechts neben dem Button für die Linkprüfung das Icon (gelber Stern mit Text \”New\”) fehlt.
                    Ist dieses Icon da, klappt es auch mit den Antworten bzw. Weiterleiten des Letters. (siehe Bild)

                    Ich hoffe, es ist verständlich erklärt und man kann damit was anfangen?

                    new.jpg

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.