Letter und GMX

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Letter und GMX

  • Autor
    Beitrag
  • #45564
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallöchen!

      Ich schicke meiner Tochter immer meine Letter. Sie bekommt sie aber nicht über den ganzen Bildschirm angezeigt, sondern nur so etwas 2/3 davon.
      Sie hat GMX.
      Sie meint, es läge daran.
      Ich denke es ist eine Einstellungssache, denn andere bekommen die Letter auch mit GMX komplett. Aber wo :question:

      Kann mir jemand helfe :question:

      #160076
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Hmmmmmmmm welche Bildschirmgröße bzw Auflösung hat Deine Tochter denn ?
        Also an gmx liegt es 100 % nicht.

        #160088
        vanda69
        Teilnehmer

          Sieht sie die Letters komplett oder ist nach 2/3 schluß(fehlt da ein Teil).
          Soll mal ihre Bildschirmeinstellung überprüfen,

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/