Letters klemmen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Letters klemmen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #43365
    Naisu
    Teilnehmer

      Hallo liebes Team,

      es ist ewig lange her, daß ich ein Problem mit IM hatte ….. aber jetzt richtig.
      Ich bin auf einen neuen Rechner umgezogen und mußte notgedrungen die neue Version von Incredi installieren, um den LC registrieren lassen zu können. Den habe ich übrigens hier gekauft.
      Leider kann ich mit der neuen Version überhaupt nichts anfangen, denn die Letters lassen sich damit partout nicht scrollen :-(((. Ich habe das Teil vergeblich de- und neuinstalliert, sowie danach eine ältere Version, um zu sehen ob es tatsächlich an der Version liegt Die ältere funktioniert ganz normal …. wenn man davon absieht, daß es den Junkfilter nicht mehr frei gibt *g*, aber damit kann ich leben.
      Gibt es eine Lösung, durch sich mein LC in einer älteren Version registrieren läßt?
      Momentan habe ich das Versuchsexemplar 2077 noch installiert.
      Es wäre sehr,sehr lieb, wenn Ihr mir aus der Klemme helfen könntet 🙂

      Liebe Grüße

      Naisu

      #151493
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo,
        welches Betriebssystem hast du auf dein neuen Rechner?

        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #151505
        Naisu
        Teilnehmer

          Hallo Chris,

          mein BS ist Windows XP Home SP2, das hatte ich auch auf dem alten Rechner.
          Die IM Version/ Freeware, die ich seit vielen Jahren benutzt habe, weil sie immer einwandfrei funktionierte, hat auch auf dem neuen Rechner keine Probleme gemacht. Das ging erst mit der
          neuen Version los …. angefangen damit, daß sie sich nach dem Schließen beim Wiederöffnen gleich 2mal neu installiert hat.
          Ich habe nach der Deinstallation der alten Version mit dem Regseeker die Einträge aus der Registry gelöscht, alle Ordner gelöscht, im Windows Prefetch vorhandene Dateien ebenso.
          Dem Install.log war zu entnehmen, daß es bei der Installation aus welchen Gründen auch immer Erkennungsprobleme gab, mit Farbe, Format und ich weiß nicht was sonst noch. Ob sich das aufs System oder meine Letter bezog, kann ich nicht sagen. Jedenfalls standen unzählige \”unable to\” i der Logdatei.

          LiG Naisu

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.