link in mail

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 15:02 um 12. April 2006 von madleine.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #35551
    sille
    Teilnehmer

      hallo, ich möchte gerne das, wenn ich einen link in incredimail anklicke nur mein standard browser aufgeht, aber das macht es nicht, manchmal geht mein standard browser auf und manchmal der Internetexplorer, das möchte ich nicht, ich möchte aber auch nicht den IE deinstallieren, da ich diesen manchmal brauche, wenns was nicht im standardbrowser aufgeht (passiert halt manchmal)
      gruß
      silvia

      #128164
      madleine
      Teilnehmer

        Versuche mal unter Start, Systemsteuerung, Taskleiste+Sartmenü, Strartmenü, Anpassen, Internet: dort mußt du deinen Browser eingeben und auf ok klicken

        #128170
        sille
        Teilnehmer

          hallo lieben dank für den tip, aber dort ist mein browser richtig eingetragen 🙁
          gruß
          silvia

          #128171
          madleine
          Teilnehmer

            versuch mal deinen ie zu löschen und wenn du ihn später erst brauchst kannst du ihn ja wieder installieren, so habe ich es gemacht. mit welchen browser gehst du rein?

            #128173
            elli_pirally
            Teilnehmer

              schau dich bitte mal hier im forum um. das thema ist mehr wie einmal behandelt worden……..link geht nicht

              #128454
              Nachtfalke
              Teilnehmer

                Hallo.
                In der Taskleiste-START- Programmzugriff und Standarts dann Windows – Browser eingeben und gut iss.
                Nachtfalke.

                Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
                (Socrates)

                #128455
                madleine
                Teilnehmer

                  Das ist eine gute Idee, habe ich nicht daran gedacht. Habe es auch gleich ausprobiert. :thumbup:

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.