Link in Mail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Link in Mail

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 00:40 um 11. Juli 2007 von NorbertBuhk.
  • Autor
    Beitrag
  • #42145
    rudolfo
    Teilnehmer

      Hallo IM-Freunde und Spezialisten.
      Was muss ich tun, damit ein Link in einer Mail, wenn ich ihn Doppelklicke,
      die Schrift violett wird (normal) und unten in der Taskleiste ist und sich erst dann
      öffnet, wenn ich ihn doppelklicke ?
      Bei manchen Links, wenn ich doppelklicke, die Schrift violett wird, öffnet sich das
      neue Fenster sofort.

      Freue mich auf Eure Antworten.
      Es grüßt
      Rudolfo

      Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

      #147002
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hi Rudolfo,

        schau mal in diesen Deinen eröffneten Thread.
        Links in E-Mail

        Ist da die Lösung :question:
        Dann könnte dieser Thread hier gelöscht bzw. geschlossen werden.

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7