Linke im Outlook Express gehen nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook Express-›Linke im Outlook Express gehen nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #41196
    Carina
    Teilnehmer

      Hallo, bin neu hier und hoffe, mir kann jemand helfen! Seit ein paar Tagen gehen die Linke im Outlook Express nicht mehr, dabei habe ich nichts umgestellt. Standardbrowser ist IE .. weiss nicht, was ich noch machen kann.. Auf zurücksetzen bin ich auch schon gegangen. Wer kann mir helfen? Vielen Dank! MFG Carina

      p.S. https://www.mailhilfe.de/beitrag-outlook-express-hyperlink-in-oe-kann-nicht-geffnet-werden-1247-html habe hier schon einges ausprobiert .. blicke auch nicht immer durch

      [Editiert am 12/4/2007 von Carina]

      #144111
      mfn
      Teilnehmer

        Eigentlich ist das Zurücksetzen im IE schon der richtige Weg.
        Es gibt noch ein paar alternative Vorgehensweisen.
        Standardbrowser nicht richtig definiert.

        In XP: Start, (Systemsteuerung, Software), Programmzugriff und Standards anklicken und \”benutzerdefiniert\” aktivieren und auf den Doppelpfeil rechts klicken. Auswahl machen und den entspr. Programmzugriff aktivieren.

        Mache bitte diesen Test:
        Erstelle in OE eine neue Identität (ohne Passwort):
        Datei, Identitäten, Neue Identität hinzufügen.
        Richte dort testweise ein Konto ein und überprüfe, ob das Problem dort auch besteht.

        #144118
        Carina
        Teilnehmer

          Hallo, ich habe gestern noch eine andere Antwort bekommen:

          Sollte man zusätzliche, d.h. fremde Symbolleisten im IE haben (z.B. von ICQ oder andere, die Pop-Up-Blocker beinhalten, …), diese bitte vorübergehend deaktivieren (Internetoptionen | Erweitert | [_] Browsererweiterungen von Drittherstellern), um festzustellen, ob diese dazwischenfunken. Wenn ja, die Pop-Up-Blocker-Funktion deaktivieren oder die Leiste (ggf. mit dem dazugehörigen Programm) deinstallieren…

          Und jezt geht es wieder, zum Glück, hatte was mit dem Popup-Blocker zu tun. Keine Ahnung wie der aufeinmal drin war …

          Vielen Dank. LG Carina

          #144138
          mfn
          Teilnehmer

            Danke für die Rückmeldung, kenne das Problem mit bestimmten Add-ons im IE. Müsste eigentlich in IE7 gefixt sein.