Links Bilderdownload

  • Autor
    Beitrag
  • #37587
    venedig
    Teilnehmer

      hallo, ich beziehe meine newsletter über outlook express zb. sternnewsletter
      kann aber dann keinen link öffnen.
      Leite ich ihn aber an yahoo weiter lässt er sich problemlos öffnen.
      Es würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte (bin kein grosser computer – experte. Fioenzo

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #135377
      mfn
      Teilnehmer

        Hallo,
        erkläre mir mal bitte ganz detailliert, was du siehst, was du machst und was du anklickst.

        Im Moment kann ich nur raten.
        Ist unter Extras, Optionen, Lesen \”Alle Nachrichten als Nur-Text lesen\” angehakt?
        Ist unter Extras, Optionen, Sicherheit, unter \”Bilderdownload\” ein Haken?

        #135397
        Nachtfalke
        Teilnehmer

          Hallo.
          Oder Du schaust mal unter Start- Programmzugriff und standards welcher Browser aktiviert ist.
          mfr Gruss Nachtfalke

          Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
          (Socrates)