Links – fehlende Benutzerrechte

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Links – fehlende Benutzerrechte

  • Autor
    Beitrag
  • #31789
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Bei E-Mails in Outlook mit verlinkungen funktionieren diese bei mir nicht. Es erscheint folgende Fehlermeldung beim Klick auf den Link:

      \”Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an den Systemadministrator.\”

      Dies obwohl ich als Administrator angemeldet bin und über alle Rechte verfüge. Gibt es noch andere Einstellungen in diesem tollen Programm?

      #114323
      burkhard
      Teilnehmer

        Wenn es Dich tröstet, geht mir haargenau so. Gleiches Problem, gleiche Meldung. Durchforste schon seit Tagen alle möglichen Foren. Habe aber bisher noch keine Lösung. Wenn ich was rausfinde, werd ich es posten.

        #114326
        burkhard
        Teilnehmer

          Läuft wieder, braucht nur im Internetexplorer – Internetoptionen – Programme auf zurücksetzen klicken, das war´s. Hoffe das funktioniert bei Dir auch.

        Das Thema ‘Links – fehlende Benutzerrechte’ ist für neue Antworten geschlossen.