Liste drucken

Home-›Foren-›Outlook Express-›Liste drucken

  • Autor
    Beitrag
  • #32892
    irazurdo
    Teilnehmer

      Hallo,
      gibt es unter Outlook express die Möglichkeit eine Liste (Protokoll) der versendeten Mails zu drucken, wie z.B.eine Art Einzelverbindungsübersicht.
      Ich würde mich über Antwort sehr freuen.

      Ira Zurdo

      #118921
      mfn
      Teilnehmer

        Ja,
        lies dazu die Hilfe in OE unter \”Problembehandlungen\” oder \”Protokolldateien\”.

        #118923
        mfn
        Teilnehmer

          Zur Info:
          ich hatte deine Frage nicht übersehen, ich konnte sie nur nicht spontan beantworten.
          Bis ich zufällig In OE unter Extras, Optionen, Wartung, etwas von einer Protokolldatei las. Das habe ich dann ausprobiert. Die Lösung habe ich dann in der Hilfe von OE gefunden.

          #119020
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hallo mfn,
            ich hab jetzt dort wo Du gesagt hast: Extras, Optionen, Wartung, Problembehandlung bei \”Mail\” mein Häkchen gesetzt, nachdem ich auch die Hilfe dazu gelesen habe. Ich hab dann \”Übernehmen\” bestätigt, aber dann passierte nichts. D.h. wo und wie komme ich jetzt an meine Liste die ich drucken möchte??? Vielleicht hast Du nocheinmal einen Tip für mich!
            danke IraZurdo

            #119021
            mfn
            Teilnehmer

              Steht doch auch da (unter Protokolldateien). Such mal nach pop3.log

              [Editiert am 16/11/2005 von mfn]

            Das Thema ‘Liste drucken’ ist für neue Antworten geschlossen.