- Dieses Thema hat 17 Antworten und 7 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:43 um 1. Dezember 2009 von Unbekannt.
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Lizenz Code wird nicht gespeichert
@vanda69
Ja, auch da funktioniert es.
Mfg
Sabine
Hallo Leute,
bei mir funktioniert es leider nicht.
Windows 7 Ultimate und ICM 2.
Ich habe auf Windows XP und Incredi XE mich ordentlich abgemeldet und
kann den Premiumaccount auch auf meinem Laptop mit XP problemlos aktivieren.
Ich habe die Anleitung von Sabine genaustens befolgt und den Ordner Licenses
gelöscht. ICM gestartet und Lizenz eingegeben. Werde als Premiumkunde begrüßt
und im Ordner Licenses ist auch die neue Datei vorhanden. Allerdings schaltet
ICM 2 mich nicht frei und die Lizenzkartei bleibt leer.
Mit dem Lettercreator funktioniert es einwandfrei.
Nach der Eingabe erscheint: PRODUKT: IncrediMail Premium Registriert für:
und hier bleibt es leer. Beim Lettercreator steht dort für \”Lilli\”.
Ich habe es jetzt mind. 10 x versucht, auch auf einem 2. PC mit ganz neuem Win7 und ICM2.
Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag?
Danke
Dirk
lösch den Ordner \”licences\” und aktivier deinen Code nochmals
hatte auch das Problem unter Win7 — aber so hab ich es gelöst