Lizenz Code wird nicht gespeichert

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0Lizenz Code wird nicht gespeichert

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beitrag
  • #174514

    Sabine2009
    Teilnehmer

    @vanda69

    Ja, auch da funktioniert es.

    Mfg
    Sabine

    #175310

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    bei mir funktioniert es leider nicht.
    Windows 7 Ultimate und ICM 2.

    Ich habe auf Windows XP und Incredi XE mich ordentlich abgemeldet und
    kann den Premiumaccount auch auf meinem Laptop mit XP problemlos aktivieren.

    Ich habe die Anleitung von Sabine genaustens befolgt und den Ordner Licenses
    gelöscht. ICM gestartet und Lizenz eingegeben. Werde als Premiumkunde begrüßt
    und im Ordner Licenses ist auch die neue Datei vorhanden. Allerdings schaltet
    ICM 2 mich nicht frei und die Lizenzkartei bleibt leer.
    Mit dem Lettercreator funktioniert es einwandfrei.

    Nach der Eingabe erscheint: PRODUKT: IncrediMail Premium Registriert für:
    und hier bleibt es leer. Beim Lettercreator steht dort für \“Lilli\“.

    Ich habe es jetzt mind. 10 x versucht, auch auf einem 2. PC mit ganz neuem Win7 und ICM2.

    Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag?

    Danke
    Dirk

    #175594

    Unbekannt
    Teilnehmer

    lösch den Ordner \“licences\“ und aktivier deinen Code nochmals

    hatte auch das Problem unter Win7 — aber so hab ich es gelöst

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...