Lizenz Code wird nicht gespeichert

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Lizenz Code wird nicht gespeichert

2 Antworten anzeigen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beitrag
  • #175310
    Unbekannt
    Participant

      Hallo Leute,

      bei mir funktioniert es leider nicht.
      Windows 7 Ultimate und ICM 2.

      Ich habe auf Windows XP und Incredi XE mich ordentlich abgemeldet und
      kann den Premiumaccount auch auf meinem Laptop mit XP problemlos aktivieren.

      Ich habe die Anleitung von Sabine genaustens befolgt und den Ordner Licenses
      gelöscht. ICM gestartet und Lizenz eingegeben. Werde als Premiumkunde begrüßt
      und im Ordner Licenses ist auch die neue Datei vorhanden. Allerdings schaltet
      ICM 2 mich nicht frei und die Lizenzkartei bleibt leer.
      Mit dem Lettercreator funktioniert es einwandfrei.

      Nach der Eingabe erscheint: PRODUKT: IncrediMail Premium Registriert für:
      und hier bleibt es leer. Beim Lettercreator steht dort für \”Lilli\”.

      Ich habe es jetzt mind. 10 x versucht, auch auf einem 2. PC mit ganz neuem Win7 und ICM2.

      Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag?

      Danke
      Dirk

      #175594
      Unbekannt
      Participant

        lösch den Ordner \”licences\” und aktivier deinen Code nochmals

        hatte auch das Problem unter Win7 — aber so hab ich es gelöst

      2 Antworten anzeigen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...