Lizenzen funktionieren nicht

HomeForenIncrediMailIncrediMail Premium RegistrierungLizenzen funktionieren nicht

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #46687
    RoteHexe
    Teilnehmer

    Hallo…ich bin total verzweifelt!!!
    Seit fast 3 Monaten kämpfe ich nun schon mit meinem Incredimail rum. Habe mich hier tagelang durchgelesen, alles mögliche versucht, aber……es klappt einfach nicht!

    Leider habe ich Probleme mit meinen Lizenzen. Egal, ob Premium, Gold,
    Letter oder Emotionen. Nichts kann ich richtig nutzen.
    Habe alle Registrierungscode eingegeben, wurde auch aktiviert, aber
    ich kann nichts nutzen. Bekomme immer die Meldung, dass ich die
    Grundversion nutze….heul.
    Habe natürlich auch nach Incredimail hingeschrieben, aber bekomme nur englische Antworten.
    Mittlerweile kann ich Premium gar nicht mehr aktivieren. Man schrieb mir, dass mein Premium unter mehreren anderen Namen aktiv ist, aber das kann nicht sein!Habe erst Premium gekauft und vor ca. 3 Monaten Gold, weil ich nach dem Formatieren meiner Festplatte Premium nicht aktiviren konnte und nun bekomme ich zwar die Meldung, dass Gold aktiviert ist, aber wenn ich Skins etc. nutzen will, erhalte ich wieder die Meldung, dass ich die Grundversion habe. Ich bin mit den Nerven am Ende. Möchte am liebsten mein Geld für Gold um Premium zurück haben und niiiiiiiiieeeee wieder etwas von Incredimail lesen oder hören. Wer kann mir helfen ,einen englischen Brief zu verfassen, damit ich diesen Albtraum endlich beenden kann?
    Über Hilfe würde ich mich riesig freuen!
    LG von der verzweifelten RoteHexeDaggi

    Edit : Den Betreff geändert. Siehe dazu Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic

    [Editiert am 8/9/2008 von elli_pirally]

    #163972
    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo Daggi
    Anscheind wurde dein Schlüßel mehrmals verkauft,wo hast du ihn gekauft??Hast du ICM schon mal richtig deinstalliert(auch die Einträge in der Registry von Hand gelöscht)oder sogar eine Reparatur gemacht von ICM?
    Sonst kann man nur versuchen den Schlüßel zu sperren und einen neuen sich holen
    chris

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #163973
    RoteHexe
    Teilnehmer

    Habe den Premium-Schlüssel vor ca. 2 Jahren direkt bei IM gekauft. Klappte ja auch alles super, bis ich meine Festplatte neu formatieren musste. Nachdem ich die Registry manuell wirklich mühsam gesäubert hatte-das neuste IM runtergeladen etc.- alle Dinge gemacht hatte, die ich hier im Forum gelesen hatte und es trotzdem nicht ging, kaufte ich mir Windows XP Prof. Wieder neu formatiert-IM wieder neu installiert, dann erst Premium versucht zu aktivieren, das ging gar nicht mehr, dann Goldversion aktiviert, das klappte, aber ich kann bis heute nicht die Goldversion voll nutzen, weil ich immer die Meldung bekomme, dass ich die Grundversion habe. Ich verstehe gar nichts mehr.

    #163976
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hi,

    wie war das noch mit dem Bin-Ordner?
    (nach Formatieren der Platte oder neuer Platte bzw. neues BS)
    Der muss doch gelöscht werden weil die Registrierung Online gemacht wird?
    Wenn man schon Registriert ist wird logischerweise eine neue mit dem selben Key untersagt.

    Habe nach dem BS-Wechsel leider nicht mehr alle Infos zur Hand. ;(
    Wurde aber hier im Forum schon mehrmals erwähnt. (Bin Ordner löschen)

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 70.0.1 - Thunderbird 68.2.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #163979
    shinita
    Teilnehmer

    Du hast formatiert, aber vermutlich vorher nicht die Lizenz aus dem bin-ordner gelöscht, dann macht die Neueingabe Probleme.
    Lasse den hier freischalten, wenn im Shop gekauft oder direkt bei Icm. – dies muss dann in englisch erfolgen. 2-3 Tage musst du dich gedulden, bis die Freischaltung dann möglich ist.
    Falls du keine Englisch kannst, kurz bitte um Freischaltung in dem Translater eingeben.

    http://www.online-translator.com/text_Translation.aspx?prmtlang=de

    [Editiert am 8/9/2008 von shinita]

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...