Logo im Briefpapier wird nicht angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Logo im Briefpapier wird nicht angezeigt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42662
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich möchte mir gerne ein eigene E-mail Vorlage erstellen.
      Ich habe mir dazu eine HTML-Datei erstellt – die meine Vorstellungen entspricht.
      Die Vorlage sollte unter anderem auch im Briefkopf ein Logo (jpg. oder gif Datei) enthalten.
      Im HTML-Editor schaut die Vorlage genauso aus wie ich es haben möchte – eben auch mit dem Logo im Briefkopf. Sobald ich im Outlook aber die HTML-Datei als Vorlage für mein neues Briefpapier wähle wird das Logo nicht mehr angezeigt. Den Pfad zum Logo hab ich schon gecheckt der ist OK

      Hoffe jemand kann mir verraten wie ich das Bild fest in der HTML Mail verankere, so das man beim bzw. nach dem verschicken der Mail das Bild auch vorfindet .

      Vorab danke
      Wolfgang

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)