Ordner durchsuchen bei Outolook 2016

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Ordner durchsuchen bei Outolook 2016

Schlagwörter:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019278
    SvenL
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe seit neuestem Outlook 2016. Wenn ich in irgend einem Ordner irgend eine Nachricht, Text, Mailadresse, Person sonstwas suche findet er stets – nichts. Gar nichts, auch wenn die gesuchte Info direkt in der ersten angezeigten Mail steht. Irgend eine Ahnung, was es damit auf sich hat?

      Besten Dank

      Sven

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        1) Beachte bitte neben der Suchleiste auch das Feld wo mann angibt wo Outlook suchen soll.
        2) Auf dem Reiter “Suchen” gibt es “Suchtools”->”Zu durchsuchende Speicherorte”, da ma besten alle Orte markieren
        3) Wenn es keines die beiden Punkte ist stimmt sehr wahrscheinlich irgendwas mit dem Suchindex nicht siehe hierzu

        How To Fix Outlook 2016 Search Problems

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.