e-mail Verkehr aus Lotus Notes exportieren

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›e-mail Verkehr aus Lotus Notes exportieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40168
    hanjin
    Teilnehmer

      Hallo an die Experten,
      Ich benutze zur Zeit ein Firmen Notebook, das Lotus Notes als e-mail Programm benutzt. Bald muss ich das Notebook abgeben. Ich möchte aber den gesamten e-mail Verkehr exportieren, speichern, wie auch immer, um später, bei Bedarf nachschauen zu können.
      Nun habe ich hier bereits gelernt, dass es dafür ein Programm \”XitNotes\” gibt. Das lohnt sich aber nicht für mich.

      Frage: Gibt es noch andere Möglichkeiten den Schriftverkehr (e-mail-Verkehr) zu kopieren und später zu lesen??

      Für Tipps wäre ich sehr dankbar
      Gruss
      hanjin

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)