Lotus Notes 6.5.1 Adressbuch

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Lotus Notes 6.5.1 Adressbuch

  • Autor
    Beitrag
  • #47822
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      ich habe meine Adressbuch aktuallisiert und habe im Feld”Andere E-Mail1″ auch email Adressen eingetragen. Wenn ich nun eine Mail schreiben will, schlägt mir Notes aber nur die Hauptemailadresse vor. Was tun???
      Velen Dank

      #168002
      sontag96
      Teilnehmer

        Moin,

        zwar habe ich schon im vergangenen Jahrtausend aufgehoert, mit Lotus Notes zu arbeiten, dennoch halte ich das Verhalten fuer normal.

        Ich bin eigentlch sicher, dass immer nur die sogenannte \”Haupt-E-Mail-Adresse\” eines Kontaktes vorgeschlagen wird.

        Moin

        sontag96