Lotus Notes 7

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Lotus Notes 7

  • Autor
    Beitrag
  • #49679
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich versuche unter Lotus Notes 7 meine Mails einzurichten.
      Mein Anbieter ist 1und1.
      Beim Einrichten kommt immer SMPT-Fehler.
      Ich habe POP und SMPT aber mit der Hilfew eingerichtet. Der Versand erfolgt direkt
      aus dem Client (kein Server eingerichtet) über LAN0
      Kann ich evtl. jemanden direkt kontaktieren um die Einstellungen zu machen?

      #173904
      Heiggo
      Teilnehmer

        Hallo,

        Sie können sich hier im Forum korrekt anmelden und dann eine PN an mich senden, auf die ich mit Kontaktdaten antworten könnte.
        Eine Offenlegung der Kontaktdaten im Forum für alle fällt aus Sicherheitsgründen leider aus 🙂

        Herzliche Grüße

        HS

        - The only easy day was yesterday - Lotus Notes 7.0.3 und diverse Domino-Server 🙂