Löschen einer Datei (Outlprnt)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Löschen einer Datei (Outlprnt)

  • Autor
    Beitrag
  • #52312
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo 🙂

      Ich habe das Problem, dass nicht passiert, wenn ich in Outlook 2010 auf “Drucken” klicke.

      Das gleiche Problem hatte ich des Öfteren auch mit Outlook 2007. Da hat aber das Löschen einer Datei (Outlprnt) sowie der Neustart ausgereicht, um das Problem zu beheben. Dies geht nun leider nicht mehr 🙁

      Vllt. noch kurz eine Information:
      Das Problem ist auf meinem Arbeitsrechner. Die Daten liegen alle auf einem Server auf den ich von meinem Rechner immer zugreife. Ich weiß nicht, ob das eine Rolle spielt.

      Danke schon einmal für die Hilfe 🙂

      [Editiert am 3/6/2013 von Mailhilfe]

      #183807
      Teqi
      Teilnehmer

        Was passiert wenn du STRG + D verwendest?

        #183814
        lastwebpage
        Moderator

          Du solltest auch darauf achten, dass du generell im Internet Explorer drucken kannst.