Lästiger Fehler

Home-›Foren-›Thunderbird-›Lästiger Fehler

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32733
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Jedesmal wenn ich den Thunderbird neu starte und mir den Posteingang meines GMX-Kontos anschaue, werden statt der tatsächlich noch nicht gelesenen Mails plötzlich mehrere hundert andere als nicht gelesen markiert. Es scheinen immer die selben zu sein, es sind aber auch nicht alle Mails.
      Dieses Phänomen trat auch schon bei anderen Ordnern (nicht nur GMX) auf, nachdem ich dort alle Mails als gelesen markiert hatte, blieben sie es auch nach einem Neustart.

      Wenn ich die Mails im GMX-Posteingang nicht als gelesen markiere und das Programm erneut starte verdoppelt sich die Zahl der nicht gelesenen Mails. Wenn ich dann allerdings in eine anderen Ordner wechsle und dann wieder in den Posteingang sind es auf einmal wieder nur die Hälfte.

      Ist mir einfach ein Rätsel. Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen oder eine Idee?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Lästiger Fehler’ ist für neue Antworten geschlossen.