Magentic Installation

Home-›Foren-›Off Topic-›Magentic Installation

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 08:26 um 9. Mai 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41483
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Kann mir jemand helfen, wie ich Magentic wieder installiert bekomme? Hatte es schon mal drauf, aber musste es deinstallieren. Jetzt erscheint bei ´jedem Versuch es wieder zu installieren am Ende \”Fatal Error occured\” und ein Icon erscheint auf dem Desktop, wo ich es später nochmal versuchen soll, aber dann passiert wieder das gleiche.
      Hab auch schon alte registry Einträge gesucht usw. aber nix hat geholfen.
      Danke

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)