Mail an mehrere Empfänger

Home-›Foren-›Opera Mail-›Mail an mehrere Empfänger

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:51 um 6. Juni 2004 von Lexx.
  • Autor
    Beitrag
  • #18868
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Was bei Pegasus problemlos funktionierte, erweist sich bei Opera als unmöglich. (?) Sobald ich mehrere Empfänger eingebe – auch in die Kopie-an-Zeile – ist ein Senden nicht möglich. Mails an eine einzige Adresse sind hingegen kein Problem. So what?

      #65438
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Wie gibst Du die Adressen denn ein-mit KOmma oder Semikolon? Gehst du über dein Adressbuch? Du bekommst doch unter Umständen eine Fehlermeldung- wie ist denn die?? Generell liegt es zu 90 Prozent an der Eingabe des Anwenders, wobei momentan Web.de auch einige Probleme macht.

        #74597
        Lexx
        Teilnehmer

          Ich denke auch, daß es am Trennzeichen zwischen den Empfängern liegt. Der versand funktioniert ja grundsätzlich. Welchen eMaildienst verwendest Du?

        Das Thema ‘Mail an mehrere Empfänger’ ist für neue Antworten geschlossen.