Mail an mehrere Empfänger

Home-›Foren-›Opera Mail-›Mail an mehrere Empfänger

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:51 um 6. Juni 2004 von Lexx.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #18868
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Was bei Pegasus problemlos funktionierte, erweist sich bei Opera als unmöglich. (?) Sobald ich mehrere Empfänger eingebe – auch in die Kopie-an-Zeile – ist ein Senden nicht möglich. Mails an eine einzige Adresse sind hingegen kein Problem. So what?

      #65438
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Wie gibst Du die Adressen denn ein-mit KOmma oder Semikolon? Gehst du über dein Adressbuch? Du bekommst doch unter Umständen eine Fehlermeldung- wie ist denn die?? Generell liegt es zu 90 Prozent an der Eingabe des Anwenders, wobei momentan Web.de auch einige Probleme macht.

        #74597
        Lexx
        Teilnehmer

          Ich denke auch, daß es am Trennzeichen zwischen den Empfängern liegt. Der versand funktioniert ja grundsätzlich. Welchen eMaildienst verwendest Du?

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Mail an mehrere Empfänger’ ist für neue Antworten geschlossen.

        -