Mail an @web.de senden aber an hotmail weiterleiten wie ??

HomeForenallg. EmailfragenMail an @web.de senden aber an hotmail weiterleiten wie ??

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bunny3 vor 13 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #34565

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Moin… ich hab ne frage…und zwar würd ich gern wissen wie ich eshinkriege das jmd. eine e-mail an MaxMustermann@knuddels.de schickt und sie aber an MaxMustermann@hotmail.de geht….kann mir das jmd. ne antwort geben ? danke…=)

    #124354

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Bunny3
    Teilnehmer

    Ähm, du redest von web.de? Aber seit wann gibts da Addys mit .knuddels de??
    Also bei web musst du auf Einstellungen – Eingang – Weiterleitung. Und dann einfach Zeitraum und Zieladresse (also in dem Fall die hotmail) eingeben. Fertig.

    Eine Lösung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...