Mail an @web.de senden aber an hotmail weiterleiten wie ??

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Mail an @web.de senden aber an hotmail weiterleiten wie ??

  • Autor
    Beitrag
  • #34565
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin… ich hab ne frage…und zwar würd ich gern wissen wie ich eshinkriege das jmd. eine e-mail an MaxMustermann@knuddels.de schickt und sie aber an MaxMustermann@hotmail.de geht….kann mir das jmd. ne antwort geben ? danke…=)

      #124354
      Bunny3
      Teilnehmer

        Ähm, du redest von web.de? Aber seit wann gibts da Addys mit .knuddels de??
        Also bei web musst du auf Einstellungen – Eingang – Weiterleitung. Und dann einfach Zeitraum und Zieladresse (also in dem Fall die hotmail) eingeben. Fertig.

        Eine Lösung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem.