Mail drucken memoformat führt zur Beendigung von Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mail drucken memoformat führt zur Beendigung von Outlook 2007

  • Autor
    Beitrag
  • #52872
    bbernardo
    Teilnehmer

      Wenn ich ein Mail (memoformat) zum Drucker (HP F4500) schicke, dann terminiert das Outlook mit \”… hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden …\” Es startet zwar gleich wieder neu, nur das Drucken ist leider unmöglich.

      Über weiterführende Ideen bin ich sehr dankbar.
      bbernardo

      #183668
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        lösche mal die Datei \”outlprnt\” – in dieser werden die Druckeinstellungen gespeichert –, die du über die Windows-Suche findest (versteckte Ordner und Dateien in die Suche mit einbeziehen).