Mail-Import von Netscape 7.0 in Netscape 7.0

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mail-Import von Netscape 7.0 in Netscape 7.0

  • Autor
    Beitrag
  • #16796
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe ein schier unlösbares Problem:
      Auf meiner alten Festplatte sind Mails unter Netscape 7.0 abgespeichert, die ich gerne in meinen Netscape 7.0-Mail-Programm importieren würde.
      Für den Import von Mails wird von Netscape nur Version 4.x angezeigt.
      Des weiteren wird beim Import-Vorgang ein Profil verlangt. Habe ein solches auf der alten Festplatte nicht eingerichtet.
      Habe auch schon versucht, den entsprechenden Netscape-Ordner von der alten auf die neue Festplatte zu kopieren – hat alles nicht geklappt.
      Bei den alten Netscape-Versionen hießen die Mail-Ordner \”Inbox\”, \”Sent\” etc., habe von der 7.0-Version keine solchen Dateien finden können.
      Bin kurz vorm Verzweifeln…

      #61658
      Teqi
      Teilnehmer

        schau dir mal diesen Beitrag an:

        Netscape Mail 7.0

      Das Thema ‘Mail-Import von Netscape 7.0 in Netscape 7.0’ ist für neue Antworten geschlossen.