Mail, interne Links, base href

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mail, interne Links, base href

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:57 um 27. Mai 2009 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48774
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich erstelle gerade eine E-Mail Vorlage, die inetrne Links beinhalten soll, also Links auf Textmarken. Leider funktioniert dies nicht, da vor den eigentlichen Link immer eine URL gesetzt wird. Outlook zerstört also den eigentlich funktionierenden Link.

      Im Quellcode ist dafür verantwortlich.
      Vielleicht kann mir jemand helfen, wie ich es vermeide, dass Outlook automatisch den base tag setzt…

      Beste Grüße,
      Tobi

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)