Mail-Problem mit Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Mail-Problem mit Outlook 2003

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46655
    buonconvento
    Teilnehmer

      Hallo
      ich nutze Outlook2003 und Windows Live.
      Das syncronisieren mit Windows Live funktioniert optimal. OL zieht mir die Mails vom Server in mein Live-Postfach in OL.
      Mein Problem:
      Nach dem Öffnen einer Mail aus dem Posteingang wird dies von OL automatisch in \”Gelöschte Objekte\” verschoben.
      Ich habe keine Regel in OL aktiviert die das machen soll und weiß mir einfach keinen Rat dieses zu unterbinden.

      Dann noch eine Frage:
      Ich habe schon versucht eine Regel zu erstellen, dass eingehende Mails auf mein richtiges OL-Postfach weitergeleitet werden, aber das funktioniert nicht. Gibt es da eine Lösung.

      Ciao Werner

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)