mail von ca. 86MB im Postausgang hängen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›mail von ca. 86MB im Postausgang hängen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:45 um 27. Juli 2011 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #53946
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe eine mail von ca. 86MB im Postausgang hängen. Outlook2007 meint seit 2 Tagen, daß die Übertragung läuft. Es passiert aber nichts. Mailempfang ist ok.
      Alle Mails, die ich danach geschrieben habe, bleiben natürlich dahintzer hängen.
      LÖschen lässt sie sie nicht. Outlook meint, dass die Übertragung begonnen hat.
      Wie kann ich sie dennoch loswerden?
      Viele Grüße
      Karsten

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #187155
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        lies mal diesen Thread.