zu großer Dateianhang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›zu großer Dateianhang

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:49 um 24. Juli 2011 von gemstone.
  • Autor
    Beitrag
  • #54034
    gemstone
    Teilnehmer

      Folgendes Problem: ich habe eine Nachricht versenden wollen mit einem Dateianhang von 63 MB. Das klappt nicht, die Nachricht bleibt im Postausgang. Andere Nachrichten lassen sich jedoch weiterhin versenden. Diese bleibt nicht nur im Postausgangsordner, sie läßt sich auch weder löschen noch verschieben. Ich bekomme das Mistding einfach nicht mehr weg.
      Wer kann helfen?

      Grüße,
      Frank

      #187094
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        lies diesen[/url] oder diesen Artikel.

        #187097
        gemstone
        Teilnehmer

          Habe es geschafft mit dem \”offline-modus\”.
          Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

          Frank