mailclad Communicator Love

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›mailclad Communicator Love

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18:53 um 10. Juni 2006 von Unbekannt.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #36504
    sontag96
    Teilnehmer

      Hat schon mal jemand den \”mailclad Communicator Love\” angetestet?

      Falls ja, wuerde mich mal der gewonnene Eindruck interessieren.

      #131728
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich habs schon mal getestet und finde es ganz gut.
        Importieren aus OE hat super funktioniert. Leider gibt es keine Hilfe.
        Habe auf der HP nur für die Kaufversion was gefunden, was aber anscheinend bis auf die zusätzlichen Features ähnlich ist.
        Wenn ich das richtig verstanden habe kann man die Kaufversionen auch auf einem USB-Stick installieren und kann dann sogar seine E-Mails auf PC und Mac verwalten.

        #131729
        sontag96
        Teilnehmer

          Dann hast Du also gesehen, dass es hier

          Handbuecher in deutsch und in englisch gibt?

          Fand ich ganz informativ

          [Editiert am 10/6/2006 von sontag96]

          #131740
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Die habe ich gesehen und auch mal reingeschaut. Sind aber leider nur für die \”pro\” Version, nicht für \”love\”. Ist aber eigentlich auch nicht so schwer zu verstehen das proggi, wenn man erst mal die sache mit der zweiten buttonreihe gecheckt hat…

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.