maildaten von pegasus (win xp)) auf mail os X

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›maildaten von pegasus (win xp)) auf mail os X

  • Autor
    Beitrag
  • #33158
    sumo
    Teilnehmer

      hallo,
      ich hoffe sehr, dass mir einer von euch helfen kann. steige gerade von pc auf mac um und damit auch von pegasus auf mail os x. (pegasus hat keine version für os x…) leider kann das programm mail die dateien von pegasus nicht importieren. habe im netz ein einziges konvertierungsprogramm für mac gefunden, dass die pegasus daten in für den mac lesbare eudora dateien umwandelt. dass scheint aber schon hundert jahre her zu sein, jedenfalls komm ich an den Pegasus Mail Converter 1.3 bzw. 1.4 nicht ran. hat jemand von euch eine idee? sonst kann ich nämlich meine mails der letzen drei jahre weg schmeißen.

      vielen dank und beste grüße, clarissa

      #120270
      garf
      Teilnehmer

        hm den weg über outlook zu gehen vielleicht oder kann der apfel diese dateien auch nicht lesen? thunderbird kann der mac lesen, ich würde es damit mal versuchen.

      Das Thema ‘maildaten von pegasus (win xp)) auf mail os X’ ist für neue Antworten geschlossen.