Mails aus Posteingang verschwinden HILFE

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mails aus Posteingang verschwinden HILFE

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44957
    Mupsi73
    Teilnehmer

      Hallo Ihr guten \”Geister\” on Mailhilfe.de.
      Ich habe mich mit meinem seltsamen Problem schon an Nobby gewand,aber leider wusste auch er keinen Rat.
      Ich hatte meinen PC formatiert alles neu drauf also auch IM.
      Alles prima, alle Kontakte und alten Mails wieder da,aaaaaaaaaaaaaaber,als ich die neuen Mails abgerufen habe ging dies auch ohne Probleme,nur wenn ich das Programm schließe und es wieder neu starte sind alle NEUEN Mails verschwunden.
      Ich habe nichts anders eingestellt wie auch schon in den Jahren zu vor als ich IM nutzte 🙁
      Das seltsame ist allerdings, wenn ich die Mails welche ich gerade neu bekommen habe in einen anderen Ordner verschiebe und dann einen Neustart von IM mache sind diese dort vorhanden (Kopfschüttel)
      Wer kann mir da weiter helfen,ich danke Euch schon im vor raus.
      Nicole

      BS: windows XP
      Home Edition SP2
      Incredimail 5683384 (gratisversion)

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)