Mails über Windowsmail UND gmx abrufen geht nicht….warum?

Home-›Foren-›Windows Mail-›Mails über Windowsmail UND gmx abrufen geht nicht….warum?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:06 um 9. Juli 2009 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #49030
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Windows-Mail-Zugang eingerichtet, hat alles geklappt, die Mails von meinem GMX-Account sind jetzt über Windows-Mail da. Leider ist mein Eingangsordner bei GMX nun aber leer. Das war nicht die Absicht, da ich ab und an auch vom Büro aus auf meine privaten Mails zugreifen möchte und das nur über gmx kann.

      Hatte bisher auch problemlos die Mails über gmx UND Windowsmail. Nur jetzt nach dem Einrichtungen von Windowsmail auf meinem neuen PC hauts nicht mehr hin.

      Was kann ich tun, um Mails über beide Programme (windowsmail und gmx) abrufen zu können?

      Danke im voraus

      #171930
      JF
      Teilnehmer

        Hallo,

        hast Du vielleicht bei der Neueinrichtung vergessen anzugeben, dass Windows Mail die E-Mails auf dem Server lassen soll?

        Gruß
        J.F.

        #171937
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja, das kann sein. Ich erinner mich zumindest nicht, danach \”gefragt\” worden zu sein. Muss ich heute Abend zu Hause mal schauen, wo man das einstellt.
          Danke erstmal:)

          #171939
          sontag96
          Teilnehmer

            Danach wird man auch nicht \”gefragt\”.

            In den Konto-Eigenschaften – Erweitert.

            Freundliche Grüße

            sontag96
            090709110453.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]