Mails über yahoo senden nicht sofort

HomeForenIncrediMailIncrediMail Versand ProblemeMails über yahoo senden nicht sofort

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  elli_pirally vor 12 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #34754

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    AnSunny
    Teilnehmer

    Guten Morgen,

    ich hab das Problem das Incredi einfach meine yahoo mails nicht gleich sendet.
    Das ist schon so seit ich es wieder drauf habe.

    Wenn ich ne Mail verschicke… kommt erst eine Zeit.. oben das Sendezeichen.. bleibt allerdings bei 0 stehen und dann kommt Vorgang unvollständig.

    Wenn ich dann nochmal auf \“alle senden\“ klicke, krieg ich folgendes:
    \“Konnte mit dem PostausgangsServer \’smtp.mail.yahoo.de\‘ keine Verbindung herstellen. Versuchen Sie es bitte später nochmal.

    Einzelheiten: 451 4.3.2 Please try again later\“

    Hab bei den yahoo Konto Einstellungen:
    Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung und mein Server erfordert Authentifizierung beides angehakt.
    Bei Postausgang die 25 und bei Posteingang die 110 drin, bei beiden die sichere Verbindung nicht angehakt.

    Wenn ich die Mails dann drin lasse, sind sie irgendwann dann doch gesendet…. das dauert machmal Stunden..
    Rein kommen die yahoo Mails ohne Probleme..
    Mit AOL kann ich ohne Probleme empfanden und senden.

    Ist da jemand was bekannt oder hab ich nur ein Einstellungsproblem?? :question:

    Liebe Grüße
    Sunny

    #125072

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    elli_pirally
    Teilnehmer

    hier mal die genauen einstellungen

    Server-Einstellungen
    Posteingansserver (POP3): pop.mail.yahoo.de
    Postausgangsserver (SMTP): smtp.mail.yahoo.de
    SMTP port 587 wird verwendet [Was bedeutet das?]

    Account Name/Benutzername: dein benutzername
    E-Mail-Adresse:dein benutzername@yahoo.de
    Paßwort: Ihr Yahoo! Mail Passwort

    ich hoffe das hilft dir weiter

    #125079

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    AnSunny
    Teilnehmer

    wow, mit der 587 gehts wirklich.. kann ich gar nicht verstehen, waren doch automatische einstellungen :puzz:

    aber vielen lieben dank an dich :thumbup:

    #125085

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    elli_pirally
    Teilnehmer

    bitte gern geschehen.
    tja es gibt eben anbieter die nehmen einen anderen port.
    und incredi nimmt oftmals nur den standart

    #125516

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Super!!! Vielen dank für diesen Tip, denn ich bin mittlerweile schon verzweifelt gewesen, daß ich keine Mails mehr verschicken konnte… mit dem Port 587 klappt\’s auch bei mir 😉

    #138518

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo.

    Kann mir jemand helfen? Habe mir eben die ganzen Ratschläge durchgelesen, was den Port 587 angeht, aber mir funktioniert es immer noch nicht. Bin der Meinung alles richtig eingegeben zu haben. Versuche eine Mail zu senden, sagt er mir \“verbindung unvollständig. es geht nicht über port 25, auch nicht über 587.
    Woran kann das liegen?

    #138524

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    elli_pirally
    Teilnehmer

    hast du die yahoo addy schon lange oder ziemlich neu ?wenn du die ziemlich neu hast kannst du nicht mit incredi darüber senden. es sei denn du machst ein upgrade. also bezahlst dafür.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...