Mails doppelt Outlook 2007/live

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinMails doppelt Outlook 2007/live

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 9 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #51041

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich habe das Problem ein Teil meiner Mails doppelt heruntergeladen wird, unten die genaue Beschreibung.

    Ich nutze Outlook 2007 (von zuhause) und Outlook Live um von fremden Rechnern auf meine Mails zugreifen zu können. Beide werden über das Live Exchangekonto synchronisiert.
    In Outlook 2007 habe ich eine @live-Adresse als Exchangekonto und eine GMX-Adresse als PoP3 eingerichtet.
    In Outlook Live ist meine @live-Adresse das Hauptkonto und die GMX-Adresse ist wieder als PoP3 eingerichtet.
    Mein Problem ist nun das ich alle eingehenden Mails meiner GMX-Adresse doppelt habe da diese sowohl von Outlook 2007 als auch von Outlook Live heruntergeladen werden. Ich habe die GMX-Adresse in beiden Programmen eingerichtet um über diese Mails versenden zu können.

    #177763

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo,

    Du verwendest ungebräuchliche Bezeichnungen, die als falsch ausgelegt werden könnten.

    Mit \“Outlook Live\“ meinst Du sicher \“Windows Live Mail\“.

    Das Verhalten von Outlook und Windows Live Mail in Bezug auf den POP3-Abruf ist korrekt und richtig. Wenn das eine Programm E-Mails abruft, sind diese ja noch nicht vom anderen Programm abgerufen worden. Für das zweite Programm sind die E-Mails neu.

    Freundliche Grüße

    sontag96
    100211124049.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

    #177764

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi,

    bei mir nennt sich das \“Outlook Live Beta\“ weis nicht genau ob das das selbe wie \“Windows Live Mail\“ ist. Möglicherweise liegt es daran das ich eine .uk Mailadresse nutze.
    Gibt es denn eine Möglichkeit das so einzustellen das das Programm erkennt welche Mails schon heruntergeladen wurden? Beide Programme sind ja über Exchange miteinander verbunden.

    besten Dank
    Schorsch

    #177765

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    sontag96
    Teilnehmer

    Ich bitte um Entschuldigung.

    Dass es tatsächlich ein \“Outlook Live Beta\“ gibt, war mir bisher nicht bekannt.

    Leider ist es mir selbst nicht möglich, Dir zu helfen, weil ich nichts darüber weiß. Weder weiß ich etwas über Outlook Live Beta noch weiß ich etwas über Exchange.

    Es tut mir leid.

    #177767

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    ok, dann hier mal ein Bild wie Outlook Live aussieht, ich nutze es in firefox oder internet explorer und es bietet die meisten funktionen von outlook.

    http://s10.directupload.net/images/100211/sud249zu.png

    #177791

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Rolfbm1
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich bin mir nicht ganz sicher ob ich dein Problem richtig Verstanden habe aber
    wenn do sollte folgendes helfen.
    Gehe auf extras / Optionen / E-mail setup / Senden/Empfangen
    in Senden / Empfangen lässt du den Hacken zum Empfang nur auf deiner Standard
    Adresse.
    Dann sollte es gehen.
    Gruß
    Rolf

    #178008

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Danke funktioniert

    #178010

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Gerne geschehen!
    Gruß
    Rolf :thumbup:

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...