Mails in WLM lassen sich nicht öffnen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Mails in WLM lassen sich nicht öffnen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:39 um 2. April 2010 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51445
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Seit 3 Tagen bekomme ich beim Versuch meine Mails zu öffnen folgende Meldung: \”Mindestens ein Teil dieser Nachricht konnte nicht angezeigt werden\”. Klicke ich dann auf \”OK\” erscheint folgende Meldung: \”Beim Öffnen dieser Nachricht ist eine Fehler aufgetreten. Ein Fehler ist aufgetreten.\” Klicke ich wieder OK, geht die fehlermeldung zu und nichts passiert mehr.
      Das Problem tauchet bei neuen, alten, gesendeten – also allen – Mails auf.
      In WLM habe ich ein freenet.de und eine web.de Konto eingerichtet. Die Fehlermeldung erscheint bei beiden Konten….:-(
      Das gleiche Spiel habe ich, wenn ich eine neu Nachricht senden will!?
      Kann mir hier jemand Witer helfen????
      DANKE!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)