Mails kommen überwiegend mehrfach

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mails kommen überwiegend mehrfach

  • Autor
    Beitrag
  • #54927
    fauchkatz
    Teilnehmer

      Seit einiger Zeit werden Mails von Inc 2 doppelt oder öfter abgeholt.
      Auf meienm GMX Account liegen sie aber nur einmal vor.

      Inc 2.0 6295175
      Win 7 64 Bit Pro

      #190173
      Teqi
      Teilnehmer
        #190176
        indra
        Teilnehmer

          Oder mal diesen Thread lesen :

          Im Mailabruf alle Konten doppelt aufgeführt

          Dort hatten wir das problem…. und schaue, welche Version Du hast !
          Bei der neuesten sollte es dann abgestellt sein… also das vollständige Setup laden u installieren !